Lindgren Mittens

One of my New Year’s resolution for this year was to practice my colourwork. When I saw Karie Westermann‘s Lindgren Mittens I knew the time has come to keep this resolution. It doesn’t happen very often that I purchase a pattern right away, when it is freshly released, but this one was bought immediately.

Einer meiner guten Vorsätze für dieses Jahr war es gewesen Farbmusterstricken zu üben. Als ich Karie Westermanns Lindgren Handschuhe entdeckt habe, wusste ich, dass es an der Zeit war diesen Vorsatz in die Tat umzusetzen. Es passiert nicht oft, das ich eine Anleitung sofort kaufe, wenn sie veröffentlicht wird, aber diese musste ich unbedingt sofort haben.

As luck would have it, there are quite a few left overs of Drops Lima in my stash. Casting these cuties on was my Christmas present to me.

Wie der Zufall es will, habe ich einige Reste von Drops Lima in meinem Wollkörbchen. Ich habe mir das Anschlagen dieses Projekts gleich einmal zu Weihnachten geschenkt.

 

Pictures used with permission.

WP_20151224_006_B

My version in the colours green, brown and beige will hopefully come in handy once the temperature switches to winter modus.

Meine Version wird hoffentlich demnächst in grün, braun und beige zum Einsatz kommen, sollten die Temperaturen es zulassen.

 

I'd like to hear what you think...

